Tolle Bilanz für unsere die Reiterinnen und Reiter beim diesjährigen Spring- und Dressurturnier

Am vergangenen Wochenende fand unser jährliches großes Spring- und Dressurturnier statt, das vor allem Prüfungen für Jugendliche und Junioren sowie eine Sichtung zum Linsenhoff Förderpreis im Mittelpunkt hatte.

Der Samstag begann mit Prüfungen für junge Pferde und endete am Nachmittag mit einem spannenden Jump and Run.

Am Sonntag standen zwei Höhepunkte auf dem Programm: eine Dressurprüfung der Klasse L, die auf Kandare geritten wurde, sowie ein Stilspringen der Klasse L.

Eine besondere Attraktion war das Jump and Drive, bei dem ein Team aus einem Gespann und einem Springreiter antrat.

Wir freuen uns sehr, dass unsere Mitgliederinnen und Mitglieder zahlreiche sportliche Erfolge erzielen konnten. Hier sind die Siege und Platzierungen im Einzelnen:

Helen Kopf mit Limonchella Springprüfung Kl. E 80cm 1. Platz

Johann Kopf mit Chicca Einsteiger Stilspring-WB 65cm 5.Platz

Charlotte Gütlich mit Munsboro Mary Rose Springreiter-WB55cm 3. Platz sowie Reiter-WB Schritt - Trab – Galopp 2. Platz

Liv Kaufmann mit WES Dondo Lion Dressurprüfung Kl. L* 5.Platz

Malin Kaufmann mit WES Dondo Lion Dressurprüfung Kl. A* 1.Platz

Leni Waßmuth mit Berta THC Reiter-WB Schritt - Trab – Galopp1. Platz

Leni Kocab mit Steendieks Unbelievable Reiter-WB Schritt -Trab – Galopp 3. Platz

Klara Pohl mit Ayleen Reiter-WB Schritt – Trab 1. Platz

Clara Steimer mit Pino Führzügel-WB 2. Platz

Wir gratulieren herzlich zu den Erfolgen.

Ein Turnier zu organisieren, erfordert viel Arbeit und Engagement, sowohl vor als auch hinter den Kulissen. Die vielen freiwilligen Helferinnen und Helfer leisten einen wertvollen Beitrag, um sicherzustellen, dass das Turnier reibungslos abläuft und ein Erfolg wird. Danke dafür!

Ein großer Dank gebührt auch den Sponsoren, die mit Sachpreisen und großzügigen Spenden dazu beigetragen haben, das Turnier zu unterstützen. Ohne die Unterstützung der Sponsoren wäre es oft schwierig, solche Veranstaltungen auf die Beine zu stellen.

Turnierimpressionen sind in unserer Bildergalerie verfügbar, Danke an Nils Cress Fotografie!

zurück