Have any Questions? +01 123 444 555

News

Immer informiert über das aktuellste Geschehen im Verein

Wir nehmen Abschied von unserem großen, dicken Funaki alias "Fynn"

Nach 17 treuen und erfolgreichen Jahren bei uns in Hungen ist unser "Urgestein" Fynn mit 23 Jahren von uns gegangen. Auf unzählige kleine regionale sowie große nationale Turniere wie der Deutschen und Süddeutschen Meisterschaft hat er uns begleitet und zu vielen Erfolgen und Titeln beigetragen. Im Training hat Fynn auch bis zum Schluss noch hin und wieder den Kleinsten auf seinem Rücken das Voltigieren beigebracht. Und das stets geduldig, treu und absolut sanftmütig. Mit einem großen Lächeln denken wir daran, wie viele kleine Mädchen er damit glücklich gemacht hat. Für diese schönen Jahre danken wir ihm von ganzen Herzen.

Auch sagen wir ein großes Dankeschön an alle, die uns mit ihrer Unterstützung bei Fynn in seinen letzten Rentenjahren geholfen haben.

Lieber Fynn, du wirst uns allen hier sehr fehlen. Mach es gut, dort wo du jetzt bist - Wir behalten dich für immer fest in unseren Erinnerungen! 

Zurück

Copyright 2022 by Reit- und Fahrverein Horlofftal Hungen e.V.