Have any Questions? +01 123 444 555

News

Immer informiert über das aktuellste Geschehen im Verein

Weitere Unterstützung der Volksbank Mittelhessen für unser Dressur- und Springturnier

Unser Dressur- und Springturnier vom 29. – 30. Mai 2021 bietet Reitsport auf höchstem Niveau mit Prüfungen bis zur Klassen M. Wir werden Prüfungen für die Cups des Bezirksreiterbund Oberhessen Mitte im Programm haben, sowie die Bezirksmeisterschaft im kombinierten Mannschaftswettbewerb. Auch werden Prüfungen der Springsportförderung Hessen ausgeschrieben.

Ein weiterer Schwerpunkt werden die Prüfungen für Jugendliche und Junioren. Dabei wird es auch eine Sichtung zum Linsenhoff-Förderpreis geben.

Unser Verein hatte sich beim Wettbewerb der Volksbank Mittelhessen „Unser VereinsEvent 2021“ um eine Förderung beworben. Hierbei unterstützt die Volksbank 77 mittelhessische Vereine mit bis zu 1.000 Euro. Insgesamt wurden Fördergelder von 60.000 Euro ausgelobt.

Die Losfee hatte auch hier ein glückliches Händchen – wir gehören zu den glücklichen Gewinnern von 1.000 Euro.

Wir werden natürlich auch weiterhin bei den Förderwettbewerben teilnehmen und freuen uns sehr über die Unterstützung. DANKE!

Zurück

Copyright 2021 by Reit- und Fahrverein Horlofftal Hungen e.V.