Have any Questions? +01 123 444 555

News

Immer informiert über das aktuellste Geschehen im Verein

Vertrauen und Gehorsam - Katrin Brill erfolgreich beim Orientierungsritt in Laubach/Ruppertsburg

Bei perfektem Wetter fand am vergangenen Wochenende parallel zur BZM im Breitensport in Laubach/Ruppertsburg ein Orientierungsritt statt.

Aus unserem Verein gingen Katrin Brill, Johanna Brill und Lara Kalleja an den Start, um die Strecke von knapp 12 km zu bewältigen.

Ohne Karte machten sich einzelnen Teams auf die abwechslungsreiche Strecke. Doch es musste nicht nur die richtige Strecke gefunden, sondern auch verschiedenste Aufgaben gelöst werden. Natürlich wussten die Teams nicht, wo die einzelnen Stationen zu finden waren.

Wieder an der Vereinsanlage angekommen, warteten noch weitere zum Teil spannende Herausforderungen auf dem großen Springplatz auf alle Teams.

In diesem Geschicklichkeitsparcours, der sowohl die Gehorsamkeit als auch die Gelassenheit des Pferdes forderte, konnte besonders Katrin Brill mit ihrer Stute Molda viele Punkte sammeln.

Unsere Mädels waren sehr zufrieden mit der Leistung. 

4. Platz Katrin Brill mit Molda vom Rotbachtal

14. Platz Lara Kalleja auf Saphira

19. Platz Johanna Brill mit Püppi (aka Rendezvous vom alten Grenzhof)

Wir gratulieren ganz herzlich zu jedem einzelnen Erfolg!

Zurück

Copyright 2022 by Reit- und Fahrverein Horlofftal Hungen e.V.