Have any Questions? +01 123 444 555

News

Immer informiert über das aktuellste Geschehen im Verein

Traditionellen Herbstritt 2022

Insgesamt 8 Pferd-Reiter Kombinationen trotzten der schlechten Wetterprognose und trafen sich auf unserer Reitanlage am Galgenberg zum gemeinschaftlichen Herbstritt. Kutschen waren an diesem Tag leider nicht dabei.

Auf dem großen Springplatz begrüßte der erste Vorsitzende Dr. Ulrich Nebe die Reiterinnen und Reiter und wünschte allen einen schönen Herbstritt. Gestartet wurde aufgrund der geringen Teilnehmerzahl in einer Gruppe, die Führung übernahm Anna-Lena Haub.

Für die bunt gemischten Gruppen ging es dieses Jahr auf wunderschönen und herbstlichen Wegen in Richtung Langsdorf. Ein Geländeritt auf überwiegend unbefestigten Wegen, bei dem Pferd und Reiter ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen konnten.

Wieder am Ziel angelangt hieß Dr. Ulrich Nebe alle Reiterinnen und Reiter herzlich Willkommen und überreichte traditionell Eichenlaub an alle.

Der Reit- und Fahrverein Horlofftal Hungen bedankt sich ganz herzlich bei allen Reiterinnen und Reitern, Gästen und Helfern.

 

Eine Auswahl der wunderschönen Bilder von Arno Wilhelm sind in unserer Bildergalerie zu finden.

Zurück

Copyright 2022 by Reit- und Fahrverein Horlofftal Hungen e.V.