Have any Questions? +01 123 444 555

News

Immer informiert über das aktuellste Geschehen im Verein

Rückblick DJM Timmel 2021 von Marie Rudzki

Hinter uns liegt ein wunderschönes Wochenende in Timmel, mit vielen Glücksmomenten und viel positivem Feedback.

Die Anreise am Mittwoch verlief super und ohne besondere Vorkommnisse.
Für die Mädels aus dem Juniorteam das erste große Turnier.
Leider konnten, die Mädels, wie viele andere Corona-bedingt nicht wie gewohnt trainieren und sind als Team noch relativ frisch zusammen.

Die größte Chance wäre es für das Gruppenpferd „Der kleine Bernd“ gewesen, leider wurde ihm das nicht gewährt.
Kurzerhand ist das Team dann auf Contino gestartet.


Die Mädels konnten ihre Leistung abrufen und sind froh das sie zeigen konnten wie groß ihre Leidenschaft ist und wie sehr sie das Turnierfeeling vermisst haben.


Nach der Pflicht lag das Juniorteam auf Platz 11, damit waren alle sehr zufrieden, was nicht heißt das man nicht weiter daran arbeiten muss :-)

Der erste Kürumlauf brachte die Mädels noch einen Platz nach vorne auf Rang 10. 
Emotionen pur, Gänsehautmomente und Dankbarkeit beschreiben diesen Umlauf.

Dann der Sonntag - man kann es nicht fassen, was passiert ist 
Platz 7 in der Kür, ein Wahnsinns Erfolg und damit in der Gesamtwertung auf Platz 9! 

Alle können die Saison mit großer FREUDE abschließen. 

Nicht zu vergessen sind unsere Janni auf Cuchi mit Anne an der Longe.
Die drei landeten in der Gesamtwertung U 21 auf Platz 10, unsere Kimberly mit Contino und Ulla landeten auf Platz 34. Ihr habt das alle toll gemacht und wir sind stolz auf Euch.

Ohne unsere Lieben um uns herum, wäre das alles nicht möglich gewesen
Herzlichen Dank an:
Contino- er ist das Beste Ersatzpferd
und Ulla - der wir sehr viel zu verdanken haben
Franzi , Anne, Lara, Matthias, Josef und Anne
Schön das es euch gibt! 
Ein besonderer Dank an Nina, die tolle Anzüge geschneidert hat. 
Wir wissen das ist nicht alles selbstverständlich. 

Danke an alle, es war sehr schön mit Euch!
Hochmotiviert und voller Energie geht es jetzt für alle ins Wintertraining. 

Eure Volti

Mama Marie

Die Bilder in unserer Galerie wurden uns von Nina Niepoth freundlicherweise zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür.

Zurück

Copyright 2024 by Reit- und Fahrverein Horlofftal Hungen e.V.