Have any Questions? +01 123 444 555

News

Immer informiert über das aktuellste Geschehen im Verein

Gleich für zwei unserer Mitglieder hieß es am vergangen Sonntag „…der Titel EWU Hessenmeister 2020 geht an…“

Annette Sauer mit HC Randy Disher und Stefanie Kratz mit Wanna be Wisely

Annette Sauer holte sich den Titel Hessenmeister 2020 in der Disziplin Senior Trail.
Zudem die Bronzemedaille in der Disziplin Senior Western Pleasure sowie Bronze in der Senior Western Horsemanship.
Alle drei Medaillen erritt sie mit dem selbst ausgebildeten 11 jährigen Quarter Horse Wallach HC Randy Disher im Besitz ihrer Tochter Nele Beck.

Stefanie Kratz sicherte sich mit einem souveränen Ritt auf ihrem 8 jährigen Quarter Horse Wallach Wanna be Wisely den Hessenmeistertitel in der Disziplin Senior Western Pleasure.
In der Meisterschaftsprüfung Senior Trail belegte sie den 5. Platz.

Wir sind mehr als stolz auf diese tollte Leistungen und gratulieren ganz herzlich!

Annette Sauer unterrichtet schon mehr als 15 Jahre auf unserer Anlage. Der Unterricht findet aktuell mittwochs abends statt.
Stefanie Kratz ist seit Sommer 2020 Mitglied in unserem Verein und besuchte in der Vergangenheit mehrfach unsere Westernlehrgänge.

Die diesjährige Hessenmeisterschaft der EWU stand unter keinem guten Stern, bis vor einigen Wochen war nicht klar, ob diese Veranstaltung überhaupt auf dem Höhenhof in Nidderau/Ostheim aufgrund der Corona Beschränkungen für den Main-Kinzig-Kreis stattfinden darf.

Umso mehr freut es uns, dass wir dadurch ein weiteres Stück Normalität im Pferdesport erreichen konnten.

Zurück

Copyright 2021 by Reit- und Fahrverein Horlofftal Hungen e.V.