Have any Questions? +01 123 444 555

News

Immer informiert über das aktuellste Geschehen im Verein

Am 29. und 30. April fand wieder unser traditionelles Westernturnier bei besten Bedingungen statt

Gestartet wurde am Samstag, den 29.04.2023 mit den Prüfungen der Leistungsklassen 1-3.

Am Sonntag gingen alle Reiterinnen und Reiter der Leistungsklassen 4 und 5 an den Start, auch der Nachwuchs kam aufgrund der verschiedenen Jugend-, Walk-Trot-Prüfungen auf seine Kosten.

Lana Hartung mit PIUS GOT A WIMPY GUN sicherte sich den Sieg in allen in Walk-Trot-Prüfungen.

Der allerjüngste Nachwuchs ging in der Führzügelklasse an den Start, wo alle Teilnehmer mit blauer Schleife und Pokal geehrt wurden.

Den Titel des All-Around-Champions holten im Einzelnen:

LK 1A Julia Kohlstadt mit Kings Blue McCue
LK 2A Miriam Friede mit TL Sunday Nite
LK2B Emely Fischer mit Hollywood Bar Cruzer
LK3A Anika Stützer mit Proud to be Ice
LK3B Mia Gelbert mit Whiz Spookadoodledoo
LK4A Maya Sturm mit Lu Lil Red Kid
LK4B Mathilda Wagner mit Characoal Custom

Aus unserem Verein startete Petra Kröll mit Cantus in der Trail-Prüfung der Leistungsklasse 5 der Erwachsenen und belegte einen hervorragenden dritten Platz. Herzlichen Glückwusch.

Alle Ergebnisse stehen unter Ergebnislisten und unter www.ewu-hessen.de bereit.

Ein großer Dank gilt unseren vielen fleißigen Helfern, die vor und hinter den Kulissen wieder einmal ein großartiges Turnier auf die Beine stellten. Außerdem danken wir dem Richterteam Hugo Sieberhagen und Sandra Rapp, die fair gerichtet und beurteilt haben. Nicht zu vergessen – unser Ansager Manuel Fleckenstein, Peter Raabe in der Meldestelle sowie Thomas Schließmann als EWU-Steward.

Desweitern gebührt auch den Sponsoren ein großer Dank, u.a. für die Bereitstellung von Sachpreisen und großzügigen Gutscheinen.

Wir wünschen allen eine schöne Zeit und freut uns auf ein Wiedersehen in 2024.

Zurück

Copyright 2024 by Reit- und Fahrverein Horlofftal Hungen e.V.