Have any Questions? +01 123 444 555

News

Immer informiert über das aktuellste Geschehen im Verein

Jannika-Marie Kirchner startete mit Anne Pradel an der Longe und ihrem Pferd Cuchi VL am vergangenen Wochenende auf dem Landgestüt Zweibrücken in folgenden Prüfungen:

Am vergangenen Wochenende waren unserer Dressurreiterinnen in Usingen am Start. 

Die Erfolge im Einzelnen: 

Dressurprüfung Kl. A* für Mannschaften

Hungen 1 (Großpferde) mit Lara Frutig, Elke Rudrich, Kirsten Jochim und Ronja Döll 2. Platz

Etwas verspätet - hier noch die Erfolge von den vergangenen Wochenenden

Mücke-Atzenhain
Liv-Marie Kaufmann mit WES Dondo Lion 2. Platz Dressurprüfung Kl. A** und 5. Platz Dressurprüfung Kl. L* Trense
Antonia Görnert mit Dr. Hook 2. Platz Springprüfung Kl. A**

Liebe Aktive,

aus aktuellem Anlassen möchten wir euch auf folgende Regelung hinweisen:
Freispringen ist nur nach vorheriger Ankündigung bei einem Vorstandsmitglied erlaubt. Während den Trainingszeiten der Voltigierer ist das Freispringen grundsätzlich untersagt.

Wir bieten einen Western "All around Kurs" mit der Landestrainerin EWU Hessen Hiltrud Rath am 24./25. Juli an.

Liebe Mitglieder*innen,

wie bereits angekündigt, findet heute ab 20.00 Uhr die diesjährige Mitgliederversammlung statt.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen

Euer Vorstand

Wir haben vorgesehen einen Abzeichenlehrgang in den Herbstferien (9. - 24. Oktober) durchzuführen, falls dafür ausreichend Interesse besteht.

Bitte meldet euch bei Dr. Ulrich Nebe bis zum 15. Juli. 

Liv-Marie Kaufmann konnte sich am vergangenen Wochenende in Haiger- Rodenbach mit Dodo einen 2. Platz in Dressurreiter-L sowie einen 3. Platz in der A*-Dressur sichern. 

Liebe aktive Mitglieder*innen, 

um etwas mehr Abwechslung und Aktivität in den Corona-Alltag zu bringen, haben sich Pia Stoll und Daniela Kannwischer einen Wettbewerb überlegt, bei dem jeder seine Reitzeiten notieren und am Ende melden kann.

 

Ausgezeichnet wurden Antonia Görnert (18), Alina Große (13), Emmi Marie Tappe (13) und Kimberly Rudzki (15) für ihren Einsatz für den Reitsport bzw. das gemeinsame Voltigieren der einen Umfang erreicht, der außergewöhnlich ist.

Liebe aktive Mitglieder*innen, liebe Turnierreiter*innen,

leider lässt derzeit die Infektionslage keine Veranstaltungen für den Amateursport zu.

Copyright 2022 by Reit- und Fahrverein Horlofftal Hungen e.V.