Have any Questions? +01 123 444 555

News

Immer informiert über das aktuellste Geschehen im Verein

Liv-Marie Kaufmann konnte sich am vergangenen Wochenende in Haiger- Rodenbach mit Dodo einen 2. Platz in Dressurreiter-L sowie einen 3. Platz in der A*-Dressur sichern. 

Liebe aktive Mitglieder, 

um etwas mehr Abwechslung und Aktivität in den Corona-Alltag zu bringen, haben sich Pia Stoll und Daniela Kannwischer einen Wettbewerb überlegt, bei dem jeder seine Reitzeiten notieren und am Ende melden kann.

 

Ausgezeichnet wurden Antonia Görnert (18), Alina Große (13), Emmi Marie Tappe (13) und Kimberly Rudzki (15) für ihren Einsatz für den Reitsport bzw. das gemeinsame Voltigieren der einen Umfang erreicht, der außergewöhnlich ist.

Liebe aktive Mitglieder, liebe Turnierreiter,

leider lässt derzeit die Infektionslage keine Veranstaltungen für den Amateursport zu.

In 6 Wochen ist es soweit  - Nennungen sind ab 30. April, 18 Uhr möglich.

Unsere zwei Organisatorinnen Daniela Kannwischer (Beauftragt für Breitensport) und Erika Simak (Trainerin B Westernreiten) haben alles dafür getan, dass unsere Mitglieder letztes Wochenende jede Menge Abwechslung in den Winteralltag bringen konnten.
 

Wir bieten einen Western "All around Kurs" mit Jan Zweers am 02. April 2021 an.
Jan Zweers ist mehrfacher French Champion in den Disziplinen Trail, Western Riding und Western Pleasure. Fast alle Erfolge (AQAH und NRHA) wurden mit selbstausgebildeten Pferden erritten. 

Liebe Mitglieder, Freunde und Förderer des Vereins, das Weihnachtsfest wird in diesem Jahr sicher für uns alle anders, als wir es die Jahre zuvor gewohnt waren.

Unser Dressur- und Springturnier vom 29. – 30. Mai 2021 bietet Reitsport auf höchstem Niveau mit Prüfungen bis zur Klassen M.

Unser Verein hat beim Förderwettbewerb „Gemeinsam für Mittelhessen“ der Volksbank Mittelhessen 5.000 Euro gewonnen. Die Auslosung fand per Facebook statt. Bewerben konnten sich Vereine und gemeinnützige Einrichtungen, die Mitglied bei der Volksbank Mittelhessen sind.

Liebe Anlagennutzer, wir möchten im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie, die uns alle in unserem privaten wie auch sportlichen Alltag sehr stark einschränkt, darauf hinweisen, dass bis auf weiteres keine Arbeitseinsätze stattfinden.

Liebe Mitglieder, mit großem Bedauern müssen wir mitteilen, dass bis auf Weiteres alle Lehrgänge und Kurse auf unserer Anlage ab Montag, den 2. November 2020 abgesagt werden.

Copyright 2021 by Reit- und Fahrverein Horlofftal Hungen e.V.