Have any Questions? +01 123 444 555

News

Immer informiert über das aktuellste Geschehen im Verein

Bürgermeister Rainer Wengorsch überreichte die Auszeichnung feierlich im Hungener Rathaus und lobte die Geehrten für ihren Einsatz für das Gemeinwohl.

Grünberg:

Lara Frutig Dressurprüfung Kl. A mit Der kleine Bernd 3. Platz

Liebe Mitglieder*innen,
liebe Reiter*innen und Interessierte,

wir laden herzlich zu unserem diesjährigen Dressur- und Springturnier ein. 

Bei perfektem Wetter fand am vergangenen Wochenende parallel zur BZM im Breitensport in Laubach/Ruppertsburg ein Orientierungsritt statt.

Aus unserem Verein gingen Katrin Brill, Johanna Brill und Lara Kalleja an den Start, um die Strecke von knapp 12 km zu bewältigen.

Bei der diesjährigen Bezirksmeisterschaft Breitensport des Bezirksreiterbundes Oberhessen-Mitte verpasste unsere Reiterin Petra Kröll nur ganz knapp, mit einer Gesamtpunktzahl von 183, einen Platz auf dem Treppchen und landete auf einem hervorragenden 4. Platz.

Unser Verein hat sich wieder bei der Rewe-Aktion "Scheine für Vereine" registriert. 

Lahnau-Waldgirmes: 

Jana Nebe mit Delay Dressurprüfung Kl. L 5. Platz

Liv Marie Kaufmann mit WES Dondo Lion Dressurreiterprüfung Kl. L* 4. Platz

Nach zwei Jahren Corona bedingter Zwangspause freuten wir uns darauf, wieder ein Westernturnier durchführen zu dürfen.

Liebe Mitglieder*innen,
liebe Gäste,

wir möchten Euch hiermit über die beschlossenen Hygiene-Regelungen auf unserem anstehenden Westernturnier informieren.

Unser Verein wurde am 28. März für seine innovativen Ideen 2021 mit 500 EUR im Rahmen einer gemeinsamen Veranstaltung des Sport- und Fußballkreises Gießen ausgezeichnet.

Am vergangen Wochenende startet Malin Kaufmann in Lahnau-Waldgirmes gleich mit zwei Ponies in die neue Saison. Im Pony-Dressurreiter-WB belegte sie mit WES Dondo Lion einen hervorragenden  3. Platz (WN 7,8) und mit Seventh Heaven YS einen 5. Platz (WN 7,8). Wir gratulieren ganz herzlich! 

Liebe Mitglieder*innen,
 
für die Ausrichtung unseres Westernturniers am 09. Und 10. April 2022 werden viele helfende Hände benötigt. Wir freuen uns über jede Unterstützung!

Copyright 2022 by Reit- und Fahrverein Horlofftal Hungen e.V.