Have any Questions? +01 123 444 555

News

Immer informiert über das aktuellste Geschehen im Verein

Liebe Mitglieder,
liebe Reiter und Fahrer,

wir laden herzlich alle Pferdefreunde zu unserem Herbstritt am 03.10.2021 ein, es sind alle Reitweisen herzlich willkommen.

Am Samstag, dem 18.09.2021 gaben sich Bianca und Carsten auf der Burg Münzenberg das Ja- Wort.

Unsere Reiterinnen und Reiter konnte sich am vergangenen Wochenende in Münzenberg wie folgt platzieren: 

Wetzlar (10.09.2021 - 12.09.2021)

Antonia Görnert mit Dr. Hook 4. Platz Springprüfung Kl. A**

Die diesjährigen Bezirksmeisterschaften im Springen des BRB Oberhessen-Mitte wurden am vergangenen Wochenende in Laubach/Ruppersburg ausgetragen. Hier konnte sich Antonia Görnert mit ihrem 6-jährigen Wallach Dr. Hook die Goldmedaille in der Leistungsklasse 5 sichern.

Bei den diesjährigen Bezirksmeisterschaften des Bezirksreiterbundes Oberhessen-Mitte in der Dressur in Pohlheim am vergangenen Wochenende konnten sich zwei unserer Dressurreiterinnen einen Platz auf dem Podest sichern.

Die Erfolge im Einzelnen: 

Hüttenberg (23.07.2021 - 25.07.2021)

Elke Rudrich mit Halicanto W 2. Platz Dressurprüfung Kl. L*

Nennungen sind ab 24.08.2021, 18:00 Uhr  möglich.

Wir veranstalten in den Herbstferien vom 09.10.2021 bis 24.10.2021 einen Abzeichenlehrgang mit Prüfung am 24.10.2021.

Jannika-Marie Kirchner startete mit Anne Pradel an der Longe und ihrem Pferd Cuchi VL am vergangenen Wochenende auf dem Landgestüt Zweibrücken in folgenden Prüfungen:

Am vergangenen Wochenende waren unserer Dressurreiterinnen in Usingen am Start. 

Die Erfolge im Einzelnen: 

Dressurprüfung Kl. A* für Mannschaften

Hungen 1 (Großpferde) mit Lara Frutig, Elke Rudrich, Kirsten Jochim und Ronja Döll 2. Platz

Copyright 2021 by Reit- und Fahrverein Horlofftal Hungen e.V.