Have any Questions? +01 123 444 555

News

Immer informiert über das aktuellste Geschehen im Verein

Liebe Anlagennutzer, wir möchten im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie, die uns alle in unserem privaten wie auch sportlichen Alltag sehr stark einschränkt, darauf hinweisen, dass bis auf weiteres keine Arbeitseinsätze stattfinden.

Liebe Mitglieder, mit großem Bedauern müssen wir mitteilen, dass bis auf Weiteres alle Lehrgänge und Kurse auf unserer Anlage ab Montag, den 2. November 2020 abgesagt werden.

Liebe Mädels, liebe Eltern, schweren Herzens haben wir uns in der aktuellen Situation dazu entschieden, unser für Samstag geplantes vereinsinternes Trainingsturnier abzusagen.

Bei der Springpferdeprüfung Kl. A belegte Antonia Görnert mit ihrem Dr. Hook einen hervorragenden 3. Platz. 

Ab 12:30 Uhr trafen sich insgesamt 14 Pferd-Reiter Kombinationen und eine Kutsche auf der Reitanlage am Galgenberg in Hungen zum gemeinschaftlichen Herbstritt.

Elke Rudrich mit Halicanto W 6. Platz Dressurreiter Kl. M WN 6,5

Am 9. Oktober war die Reithalle des Reit- und Fahrvereins Horlofftal Hungen e. V. Veranstaltungsort für eine Lesung des Licher Autors Henrich Dörmer.
 
 

Liebe Krimifreunde,
während der Lesung werden wir wieder allerlei Köstlichkeiten aus unserer Region für euch bereithalten.
 
 

Über einen Sieg im Dressurwettbewerb Schritt/Trab/Galopp und einer Traumwertnote von 8,0 konnten sich am vergangenen Samstag Malin Kaufmann und WES Dondo Lion freuen. Das Paar war zu Gast in Kefenrod/Bindsachsen.

Durch Corona wurden viele Turniere abgesagt, niemand wusste ob überhaupt wieder Turniere in der Region stattfinden können. Umso mehr freut es uns, dass wir nahezu wöchentlich über die Erfolge unserer Mitglieder berichten können. 

DQHA Hessen - Playday in Ulrichstein
Tobias Kratz mit Wanna be Wisely

Copyright 2020 by Reit- und Fahrverein Horlofftal Hungen e.V.